DAP,S.A.

"Wie ich liebe, was ich liebe"

5 Bewertungen
Mindestbestellmenge:
100,00 €.
Versandfertig in: 3 - 4 arbeitstage
Versand nicht möglich

"Wie ich liebe, was ich liebe"

DAPSA ist ein Familienunternehmen, das 1985 in Madrid gegründet wurde und auf die nationale und internationale Vertrieb von hochwertigen Fleischprodukten spezialisiert ist, einschließlich Innereien und Rindfleischstücken. Seit 2005 haben sie ihr Angebot um eine Linie von Fertiggerichten erweitert. Sie verfügen über qualifizierte Mitarbeiter und ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem. Darüber hinaus besitzen sie das SAE-Zertifikat zum Export von Lebensmitteln tierischen Ursprungs.
4,4 5 Bewertungen
Mindestbestellmenge: 100,00 €.
Versandfertig in: 3 - 4 arbeitstage
Omas Eintopf
Gekochte Haxe
Geschmorte Schweinekinn
Torreznos aus Soria
Callos a la madrileña
Lammfüße nach Madrider Art
Hausgemachte Fleischbällchen in roter Sauce
Schweinehände und -füße nach Madrider Art
Rinderschulter geschmort
BBQ-Flügel
Pulled Pork
Madridischer Kutteln mit Kichererbsen
Eintopf vom Ochsenschwanz
Räucherpastrami
Schmorzungene Zunge
Bohnen mit Schwarten
Chili con Fleisch
BBQ-Schweinerippchen
Rinder-Rippchen
Omas Fleischbällchen
Rindergulasch
Scharfe Schweinebacken
Hühnchen mit Soja und Ingwer
Gekochte Zunge

Wir sind DAPSA (Distribución de Alimentos Perecederos, S.A.), ein 1985 in Madrid gegründetes Familienunternehmen.

Wir sind auf den nationalen und internationalen Vertrieb von Innereien (Rind-, Schweine- und Lammfleisch), vakuumverpackten Teilstücken von Rindfleisch und hochwertigen Fleischprodukten aus eigener oder fremder Herstellung spezialisiert.

Im Jahr 2009 begannen wir mit dem Vertrieb von Rinderteilstücken höchster Qualität und mit maximaler Hygienegarantie. Derzeit werden die Schlachttiere von der Unternehmensleitung selbst ausgewählt.

Aufgrund der Veränderungen, die die Gesellschaft seit der Gründung des Unternehmens in Bezug auf die Essgewohnheiten sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene erlebt, haben wir uns bei DAPSA an diese angepasst. Um ein innovatives Unternehmen in diesem Sektor zu bleiben, haben wir uns an die Nachfrage der potenziellen Verbraucher von Innereienprodukten angepasst und daher seit 2005 eine Reihe von gekochten Gerichten geschaffen, die auf unseren Innereienprodukten basieren.

Zu diesem Zweck verfügen wir derzeit über hochqualifizierte Mitarbeiter, die sich auf der Grundlage traditioneller kulinarischer Rezepte um eine vollständig handwerkliche Zubereitung kümmern. Unsere Fertiggerichte sind eine ausgezeichnete Wahl, wenn es darum geht, ein Produkt von höchster Qualität zu wählen.

Seit 1996 verfügt DAPSA über ein Qualitätsmanagementsystem gemäß der Norm UNE-EN ISO 1901:2008 für die Herstellung von Innereien (frische, gebratene und gekochte Fleischgerichte) sowie für den Verkauf von Fleischprodukten und Frischfleisch. Nachdem wir jahrelang Teil der Rahmenliste waren, bis zu ihrer Ableitung im aktuellen Königlichen Erlass 993/2014, der das Verfahren und die Anforderungen für die amtliche Veterinärbescheinigung für den Export festlegt, verfügen wir derzeit über das SAE-Zertifikat (System spezifischer Eigenkontrollen), das eine korrekte Rückverfolgbarkeit und die Einhaltung der zusätzlichen Gesundheitsanforderungen garantiert, die für den Export von Lebensmitteln tierischen Ursprungs in Drittländer festgelegt wurden.