Empfohlen

Casa Ortega

Feinschmecker- und Delikatessenprodukte (Madrid)

744 Bewertungen
Keine Mindestbestellmenge
Versandfertig in: 24 - 48 h
7,50 €
gebührenfrei ab 80 €.

Feinschmecker- und Delikatessenprodukte (Madrid)

Vier Generationen der Familie Ortega haben sich seit 1939 für Qualität engagiert, als Argelio Ortega die erste Metzgerei in Alcázar de San Juan eröffnete. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen erweitert und diversifiziert, wobei immer ein Fokus auf Qualität und Innovation lag. Ortega wird als Synonym für Prestige angesehen und bietet erstklassiges Fleisch, traditionelle Wurstwaren und eine breite Auswahl an Weinen in seinem Feinkostladen an.
4,9 744 Bewertungen
Keine Mindestbestellmenge
Versandfertig in: 24 - 48 h
Filtern und sortieren 3912 Produkte
Zitronenbonbons 150g Alemany
Zitronencreme 312g Tiptree
Zitronenmarmelade 340g Tiptree
Zubereitete Rinderkutteln 500g Rogusa
Zuckerrohr Teekanne 80g Canasuc
Zuckerrohrrosen 105g Canasuc
Zurück Cuvee 2019
Zurück Single Vineyard Verdejo und Sauvignon Blanc 2021.
Zurück zum Single Vineyard 2022
Zwiebelmarmelade 270 g La Tejea
Zwiebeln in Balsamico von Mariangela Prunotto
Vier Generationen im Dienste der Qualität Alles begann im September 1939, als Argelio Ortega, der zweite Sohn einer Viehzüchterfamilie aus La Mancha, die erste Metzgerei in der zentral gelegenen Calle Emilio Castelar 19 in Alcázar de San Juan, Ciudad Real, eröffnete. Schon bald hob er sich von den anderen ab, indem er das Geschäft zu einer Referenz für die Qualität seiner Produkte machte und das Angebot und die Dienstleistungen erweiterte, die von den folgenden Generationen verbessert und konsolidiert wurden und Ortega's zu einem Synonym für Prestige machten.

Die Eröffnung neuer Niederlassungen in den Städten Tomelloso, Campo de Criptana, Pedro Muñoz und Herencia sowie einer zweiten in Alcázar de San Juan zeugen von der Expansion und dem Erfolg des Unternehmens. Heute, im 21. Jahrhundert, leitet die vierte Generation der Familie Ortega ein Unternehmen, das sich der Innovation verschrieben hat und neue Vertriebswege und Verwaltungssysteme erschließt. Neue Wege für die neuen Zeiten, aber immer mit Blick auf Ortegas wahre Daseinsberechtigung, die Lebensqualität.

Bei Ortega haben wir uns schon immer für Qualität und Produkte eingesetzt. Wir blicken auf eine lange Geschichte zurück und genießen das Vertrauen unserer Kunden. Wir haben seit jeher eine Metzgerei, die sich auf den Großhandel mit den besten Fleischsorten spezialisiert hat, sowie eine Charcuterie-Abteilung mit den besten und traditionellsten Produkten unserer Gastronomie: frische Wurstwaren von hervorragender Qualität in Form eines vielfältigen Angebots an iberischen, gepökelten, gekochten oder Blutwürsten... Der Schlüssel ist das Rohmaterial.

Und unser Gourmet-Shop, für den wir sorgfältig zahlreiche Produkte von höchster Qualität zu vernünftigen Preisen ausgewählt haben. Unsere Bodega in Ortega bietet eine Auswahl von Tausenden von Weinen aus allen spanischen Herkunftsbezeichnungen, von traditionsbewussten oder innovativen Erzeugern, von großen oder kleinen Weinkellereien.