Empfohlen

Casa Ortega

Feinschmecker- und Delikatessenprodukte (Madrid)

748 Bewertungen
Keine Mindestbestellmenge
Versandfertig in: 24 - 48 h
7,50 €
gebührenfrei ab 80 €.

Feinschmecker- und Delikatessenprodukte (Madrid)

Vier Generationen der Familie Ortega haben sich seit 1939 für Qualität engagiert, als Argelio Ortega die erste Metzgerei in Alcázar de San Juan eröffnete. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen erweitert und diversifiziert, wobei immer ein Fokus auf Qualität und Innovation lag. Ortega wird als Synonym für Prestige angesehen und bietet erstklassiges Fleisch, traditionelle Wurstwaren und eine breite Auswahl an Weinen in seinem Feinkostladen an.
4,9 748 Bewertungen
Keine Mindestbestellmenge
Versandfertig in: 24 - 48 h
Dieses Geschäft ist vorübergehend geschlossen
Filtern und sortieren 3941 Produkte
Mineralsole aus Manantial 250g Sal de Añana
Mineralwasser ohne Kohlensäure Voss 37,5cl
Mineralwasser ohne Kohlensäure Voss 800ml
Mini Bellini Cipriani 200ml
Mini Bouches Fall 84g Jos Poell
Mini Olivenöldonuts von Casa Ortega, 250g
Mini Schleifen Glas Blätterteig 250g Helferlein
Mini-Tartes 72 g Packung 24 Stück von Jos Poell
Minuten Prestige 2023
Mira Salinas 2012
Miranda d'Espiels 2020 75cl
Miraval Rosé 2024

Miraval Rosé 2024
Miraval Rosé Magnum 2023

Miraval Rosé Magnum 2023
Miraval Rosé Magnum 2024

Miraval Rosé Magnum 2024
Miraval Studio von Miraval Rosé 2024
Mischung für Guacamole Terre Exotique 55g
Mischung Gold Label 2018
Mischung Green Label 2021
Mischung Weiß 2021
Mit Bonito gefüllte Zwiebeln 420g Agromar
Mit Olivenöl gebratene Tomate 370 g Mata
Miut der Seifenmacher 2020
Miut Santa Magdalena 2020
MMM Machoman Monastrell 2019 Magnum - 150 cl
Moët & Chandon Brut Imperial 75cl
Möet & Chandon Ice Impérial Magnum
Möet & Chandon Ice Impérial Rosé übersetzen
Möet & Chandon Ice Impérial.
Moncalvillo Weingut Nr. 2 Halbsüßer Bergmet.
Monopole Klassisch 2019
Montecastro 2021 Magnum

Montecastro 2021 Magnum
Montecastro Aufzucht 2022
Montecastro Aufzucht 2022 Magnum
Morand Williamine mit Birne - 60cl
Moscatel 1822 Familienreserve - 50 cl
Vier Generationen im Dienste der Qualität Alles begann im September 1939, als Argelio Ortega, der zweite Sohn einer Viehzüchterfamilie aus La Mancha, die erste Metzgerei in der zentral gelegenen Calle Emilio Castelar 19 in Alcázar de San Juan, Ciudad Real, eröffnete. Schon bald hob er sich von den anderen ab, indem er das Geschäft zu einer Referenz für die Qualität seiner Produkte machte und das Angebot und die Dienstleistungen erweiterte, die von den folgenden Generationen verbessert und konsolidiert wurden und Ortega's zu einem Synonym für Prestige machten.

Die Eröffnung neuer Niederlassungen in den Städten Tomelloso, Campo de Criptana, Pedro Muñoz und Herencia sowie einer zweiten in Alcázar de San Juan zeugen von der Expansion und dem Erfolg des Unternehmens. Heute, im 21. Jahrhundert, leitet die vierte Generation der Familie Ortega ein Unternehmen, das sich der Innovation verschrieben hat und neue Vertriebswege und Verwaltungssysteme erschließt. Neue Wege für die neuen Zeiten, aber immer mit Blick auf Ortegas wahre Daseinsberechtigung, die Lebensqualität.

Bei Ortega haben wir uns schon immer für Qualität und Produkte eingesetzt. Wir blicken auf eine lange Geschichte zurück und genießen das Vertrauen unserer Kunden. Wir haben seit jeher eine Metzgerei, die sich auf den Großhandel mit den besten Fleischsorten spezialisiert hat, sowie eine Charcuterie-Abteilung mit den besten und traditionellsten Produkten unserer Gastronomie: frische Wurstwaren von hervorragender Qualität in Form eines vielfältigen Angebots an iberischen, gepökelten, gekochten oder Blutwürsten... Der Schlüssel ist das Rohmaterial.

Und unser Gourmet-Shop, für den wir sorgfältig zahlreiche Produkte von höchster Qualität zu vernünftigen Preisen ausgewählt haben. Unsere Bodega in Ortega bietet eine Auswahl von Tausenden von Weinen aus allen spanischen Herkunftsbezeichnungen, von traditionsbewussten oder innovativen Erzeugern, von großen oder kleinen Weinkellereien.